top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Vortrag Verätzungen und Vergiftungen bei Hunden

Projektart:

Vortrag Verätzungen und Vergiftungen bei Hunden

Datum

16.03.24

Standort

Hundeschule Sitz, Platz und mehr Kirchheimbolanden

Am Samstag den 16.03.24 war es so weit. Die Aufregung war groß und dennoch stellte ich mich meiner Angst und einer weiteren Herausforderung. Vor vielen Menschen zu sprechen war noch nie eine Stärke von mir, jedoch kristallisierte es sich nach den ersten 10 Minuten ganz anders heraus. Ich hatte so viel Spaß und die Interesse war sehr groß. Ein herzliches Dankeschön an alle die daran teilgenommen haben, Fragen gestellt haben und mich ganz schnell aus der Aufregung heraus geholt haben. Auch an alle, die an mich Glauben und voller Tatendrang hinter mir stehen.
Es war ein so wunderschöner Tag.

bottom of page