top of page

Methoden und individuelle Ernährung Hund

Hundeernährung, ein ganz spezielles Thema.

  • Beginnt am: 29. Juni
  • 42 Euro
  • Tierheilpraktiker Saskia Hesseldenz-Moog

Freie Plätze


Beschreibung

Jeder von euch kennt es, es wird sich in verschieden social Media Kanälen über die Ernährung des Hundes unterhalten und jeder versucht dem anderen seine besondere Art der Ernährung aufzudrücken. Ernährung ist individuell und auch in der Behandlung bei vielen Erkrankungen, sollte immer an die Ernährung gedacht werden. In diesem Kurs möchte ich gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der Hundeernährung eingehen, sodass jeder für sich selbst die beste Entscheidung für seinen Vierbeiner wählen kann. Ich gehe auf den gesamten Verdauungstrakt ein und gehe auch nochmal auf die Bedarfsdeckung ein. Anschließend bleibt auch noch etwas Zeit zum Austausch und um Fragen zu stellen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen bitte ich um 24 Stunden im voraus. Bei nicht Nichteinhaltung bin ich gezwungen eine Rechnung des Ausfalls in Höhe einer vollen Erstbehandlung in Einzelauflistung der GOT Positionen zu erstellen.


Kontaktangaben

  • Hauptstraße 15, 67822 Oberhausen an der Appel, Germany

    0171-5294352

    THP.Hesseldenz-Moog@web.de


bottom of page